Startseite » Quizze » Quiz: Google Ads Suchmaschinenwerbung

Suchmaschinenwerbung

Werbung
Steady Support-Banner

0%

Was sollten Sie tun, wenn Sie lieber App-Downloads anstatt Besuche der mobilen Website fördern möchten?

Richtig! Falsch!

Woran kann es liegen, dass in den Daten für eine Suchnetzwerk-Kampagne Conversions, aber keine View-through-Conversions angezeigt werden?

Richtig! Falsch!

Ein Werbetreibender implementiert die Ziel-CPA-Gebotsstrategie und stellt fest, dass seine Kampagnen weniger Conversions erzielen. Wie könnte die Anzahl der Conversions gesteigert werden?

Richtig! Falsch!

Sie haben ein maximales CPC-Gebot von 2 € für ein Keyword. Welches Tool könnten Sie verwenden, um die wahrscheinliche Auswirkung einer Erhöhung des Gebots auf 3 € zu bestimmen?

Richtig! Falsch!

Sie sehen sich die Kampagnen eines neuen Kunden an, der seinen Kinderhort effektiver bei Eltern bewerben möchte, die auf ihren Mobiltelefonen nach diesem Service suchen. Derzeit enthalten seine Anzeigen allgemeinen Text über den Hort. Was könnten Sie tun, um seine Anzeigen für Mobilgeräte zu optimieren?

Richtig! Falsch!

Ein Kunde möchte die Anzahl der Klicks auf seine Anzeige sowie seinen Qualitätsfaktor erhöhen. Welche dieser Aktionen bewirkt mehr Klicks, erhöht aber nicht den Qualitätsfaktor?

Richtig! Falsch!

Diana verwaltet mehrere Google Ads-Konten für eine Lebensmittelkette und verwendet Conversion-Tracking. Wie könnte sie ihre täglichen Google Ads-Aufgaben einfacher gestalten?

Richtig! Falsch!

Welcher Anzeigentitel, der in Einklang mit den redaktionellen und professionellen Anforderungen von Google Ads steht, erzeugt vermutlich die meisten Klicks?

Richtig! Falsch!

Die strategische Nutzung verschiedener Marketingkanäle beeinflusst …

Richtig! Falsch!

Judith möchte Nutzer nicht nur auf die finale URL ihrer Anzeige, sondern auch direkt von ihren Textanzeigen zu bestimmten Seiten ihrer Website leiten. Welches Element sollte sie zu diesem Zweck unbedingt in ihre Textanzeigen einbauen?

Richtig! Falsch!

Sie besitzen ein Geschäft für Heimtierbedarf. Ihre Website umfasst mehrere Seiten mit unterschiedlichen Kategorien, und Sie haben eine Tracking-Vorlage erstellt, um das Tracking zu verwalten und Informationen weiterzuleiten. Ihre endgültige URL für das Keyword ‚hundekekse‘ könnte folgendermaßen aussehen:

Richtig! Falsch!

Ein neuer Kunde möchte seine drei indischen Restaurants in verschiedenen Stadtteilen Berlins bei Nutzern bewerben, die nach Restaurants suchen. Wie würden Sie sein Konto strukturieren?

Richtig! Falsch!

Sie sind der Account Manager einer Kundin, die mehr Buchungen für ihr Hotel erhöhen möchte. Sie haben die Gebote für ihre Kampagnen bisher manuell verwaltet und möchten dies nun zeitsparender und effizienter erledigen. Was könnten Sie tun?

Richtig! Falsch!

Heike möchte, dass Nutzer ihre App nach dem Download möglichst oft verwenden. Wie kann sie dies erzielen?

Richtig! Falsch!

Das Management eines kleinen E-Commerce-Unternehmens diskutiert die Leistungsmesswerte von Google Ads. Das Budget ist unbegrenzt, solange der Return on Investment positiv ist. Welche Empfehlung bietet dem Unternehmen die besten Chancen auf einen möglichst hohen Gewinn?

Richtig! Falsch!

Worüber kann Ihnen die Analyse der Daten für ‚Anteil an möglichen Impressionen genau passend‘ Aufschluss geben?

Richtig! Falsch!

Sie möchten herausfinden, wie sich eine Erhöhung des Ziel-CPA Ihres Kunden auf seine Anzeigenleistung auswirken könnte. Welches Tool könnte Ihnen dabei helfen?

Richtig! Falsch!

Welcher Conversion-Messwert gibt Ihnen Aufschluss darüber, wie Ihre Anzeigen Conversions auf Mobiltelefonen, Computern und Tablets fördern?

Richtig! Falsch!

Sie können bei weitgehend passenden Keywords einen ‚+‘-Modifikator vor den Wörtern einfügen, um

Richtig! Falsch!

Ein Werbetreibender möchte die Position seiner Anzeigen bei Google verbessern, ist aber nicht bereit, seine Gebote zu erhöhen. Wie könnte der Anzeigenrang noch verbessert werden?

Richtig! Falsch!

Richtig oder falsch: Wenn einer Textanzeige eine Erweiterung hinzugefügt wird, verbessert dies den Qualitätsfaktor.

Richtig! Falsch!

Welche der folgenden Aussagen trifft am ehesten auf die Beziehung zwischen maximalen Cost-per-Click-Geboten (CPC-Geboten) und Anzeigenrang zu?

Richtig! Falsch!

Rosi verkauft Antikschmuck online. Ihre Verkaufszahlen sind trotz einer guten Textanzeige schlecht. Was kann sie sonst noch tun, um ihre Verkaufszahlen zu steigern?

Richtig! Falsch!

Ein Werbetreibender nutzt die Anzeigenplanung und hat eine benutzerdefinierte Gebotsanpassung für werktags zwischen 21:00 und 0:00 Uhr definiert. Das normale Gebot beträgt 0,40 € und der Gebotsfaktor liegt bei -25%. Wie hoch ist das Gebot des Werbetreibenden in diesem Zeitraum?

Richtig! Falsch!

Sie verkaufen Schokolade und möchten Ihre Textanzeigen so gestalten, dass Sie den von Nutzern eingegebenen Suchbegriffen genauer entsprechen, zum Beispiel ‚dunkle schokolade‘. Sie nutzen den Keyword-Platzhalter-Code ‚Wir verkaufen {KeyWord:dunkle Schokolade}‘. Der Anzeigentitel könnte folgendermaßen lauten:

Richtig! Falsch!

Maria, eine Boutiquebesitzerin, möchte Nutzer erreichen, die sich schon einmal in ihrem Onlineshop umgesehen haben, indem sie ihnen 10% Rabatt auf den ersten Kauf anbietet. Welches Tool sollte sie verwenden, um diese Nutzer im Suchnetzwerk zu erreichen?

Richtig! Falsch!

Jans Google Ads-Budget ist begrenzt, und seine Anzeigen werden nicht so häufig ausgeliefert, wie er es gern hätte. Wie kann er seine Ergebnisse verbessern, ohne mehr Geld für Kampagnen mit begrenztem Budget auszugeben?

Richtig! Falsch!

Was hat sich bewährt, um eine Zielseite für Google Ads zu optimieren?

Richtig! Falsch!

Die Besitzerin eines Möbelgeschäfts erstellt ihre erste Google Ads-Kampagne. Wie sollte sie ihre Produkte am besten gruppieren?

Richtig! Falsch!

Nachdem Stefan nach Schuhen gesucht hat, klickt er auf eine Anzeige, die für den Ausverkauf von Sportschuhen wirbt und zu mehreren Pop-ups führt. Was sollte der Werbetreibende tun, um Stefan rundum zu überzeugen?

Richtig! Falsch!

Anja hat kürzlich ihre erste Suchnetzwerk-Kampagne gestartet. Nun möchte sie wissen, worüber die Aufrufe erfolgen: über die Telefonnummer in ihren Anzeigen, über ihre Website oder über Klicks auf eine Telefonnummer auf ihrer mobilen Website. Welche Conversion-Quelle sollte sie erfassen?

Richtig! Falsch!

Ein Freund von Ihnen startet seine erste Google Ads-Kampagne. Was würden Sie ihm bei der Auswahl von Keywords raten?

Richtig! Falsch!

Sabine verkauft individuell gestaltbare elektronische Grußkarten auf ihrer Website. Was könnte verhindern, dass sie die größtmögliche Anzahl an Conversions erzielt?

Richtig! Falsch!

Welchen Begriff würden Nutzer laut den Google Trends-Daten von 2015 auf Smartphones am ehesten in eine Suchmaschine eingeben?

Richtig! Falsch!

Kleinunternehmer Marco erstellt eine Google Ads-Kampagne und denkt dabei an ‚offensichtliche‘ Keywords, die ihm sofort einfallen. Wie könnte er seine Keywords optimieren?

Richtig! Falsch!

Wie würden Sie die Klickrate (CTR) für die Suchanzeigen eines Kunden bestimmen?

Richtig! Falsch!

Die Besitzer eines neuen Cafés möchten ihren Umsatz an Werktagen erhöhen, indem sie eine Werbeaktion für einen Espresso am Nachmittag starten. Mit welcher Google Ads-Funktion lässt sich am besten verhindern, dass die Suchanzeigen nachts und an Wochenenden ausgeliefert werden?

Richtig! Falsch!

Was sollten Werbetreibende tun, um ihre Anzeigen gegenüber Mitbewerbern hervorzuheben?

Richtig! Falsch!

Welche Berichte und Messwerte sollten Sie analysieren, um zu sehen, wie häufig die Anzeigen Ihrer Kunden in den Suchergebnissen vor den Anzeigen anderer Werbetreibender stehen?

Richtig! Falsch!

Was machen laut Google-Daten über die Hälfte der Nutzer, die eine Anzeige auf ihrem Smartphone gesehen haben?

Richtig! Falsch!

Ihre Kundin verkauft online Gartenzubehör. Warum würden Sie ihr vorschlagen, Sitelinks zu verwenden?

Richtig! Falsch!

Ein Werbetreibender möchte die Ziel-CPA-Gebotsstrategie verwenden, aber die Option ist nicht verfügbar. Woran könnte das liegen?

Richtig! Falsch!

Informationen zum Return on Investment können Ihnen bei der Verwaltung der Kampagne eines Kunden helfen, da Sie dadurch erfahren, …

Richtig! Falsch!

Was können Nutzer mit dem AdWords Editor NICHT tun?

Richtig! Falsch!

Ein Blumenhändler wirbt für fünf Arten von Blumensträußen, darunter solche mit Rosen. Welche Zielseite würde am ehesten zu einem Verkauf führen, wenn ein Nutzer nach ‚Rosen‘ sucht?

Richtig! Falsch!

Wie können Sie einschätzen, ob Sie weiterhin eine Kampagne auf Websites von Suchnetzwerk-Partnern schalten sollten?

Richtig! Falsch!

Gemäß Google-Daten haben 70 % der Nutzer, die eine mobile Suchanfrage gestellt und kürzlich eine Kauf getätigt haben,

Richtig! Falsch!

Sie erfassen Conversions für eine Kampagne mit eingeschränktem Budget. Was wäre voraussichtlich das Ergebnis, wenn Sie CPC-Gebote innerhalb der Budgetgrenzen erhöhen würden?

Richtig! Falsch!

Welche Option können Sie nutzen, um auch später am Tag selbst bei eingeschränktem Budget potenzielle Käufer für sich zu gewinnen?

Richtig! Falsch!

Wie viele Nutzer, die auf ihrem Smartphone eine lokale Suche eingegeben haben, besuchen laut Google-Daten innerhalb eines Tages noch ein Ladengeschäft?

Richtig! Falsch!

Der Keyword-Platzhalter-Code eines Anzeigentitels lautet ‚{KeyWord:Bücher} kaufen‘. Die zugehörige Anzeige wird für einen Nutzer ausgeliefert, der nach ‚Bücher über Blumen‘ sucht, wobei die Suchanfrage dem weitgehend passenden Keyword ‚Bücher über Gärtnern‘ zugeordnet wird. Wie sieht in diesem Fall der Anzeigentitel aus?

Richtig! Falsch!

Welche Aussage über Anzeigenerweiterungen trifft nicht zu?

Richtig! Falsch!

Wodurch unterscheidet sich das Format einer Shopping-Anzeige von dem einer Standardtextanzeige?

Richtig! Falsch!

Ein Computermonitor-Händler erstellt einen neuen Anzeigentext für eine bereits vorhandene Anzeigengruppe. Was entspricht den redaktionellen und professionellen Anforderungen von Google Ads?

Richtig! Falsch!

Sie verwenden die Gebotsstrategie ‚Ausrichtung auf Suchseitenposition‘. Sie wissen, dass die Strategie funktioniert, weil Ihre Anzeige …

Richtig! Falsch!

Das Tagesbudget Ihrer Kampagne beträgt 20 €. Welcher Anteil des Budgets kann unter Berücksichtigung von Zugriffsschwankungen investiert werden, um Ihre Anzeigen an bestimmten Tagen auszuliefern?

Richtig! Falsch!

Ein Nutzer sucht nach ‚Laptops‘ und klickt auf eine Anzeige. Welche Zielseite wäre am relevantesten?

Richtig! Falsch!

Anke hat ihrer Textanzeige eine Sitelink-Erweiterung hinzugefügt und möchte, dass sie so oft wie möglich geschaltet wird. Was ist der beste Weg, dies zu erreichen?

Richtig! Falsch!

Sie sehen sich den Bericht ‚Bezahlte und organische Suche‘ einer Kundin an, die Tauchtouren in Ägypten anbietet. Sie stellen fest, dass ihr Unternehmen nur in organischen Suchen bei der Eingabe von Begriffen wie ‚boot schnorcheltour‘ und ’strand schnorcheltour‘ angezeigt wird. Wie können Sie diese Information nutzen?

Richtig! Falsch!

Aus Ihrem Bericht zu Suchbegriffen geht hervor, dass Nutzer, die auf Anzeigen für Ihre Golfschläger klicken, nach Begriffen wie ‚auto‘ und ‚fahren‘ gesucht haben. Welche auszuschließenden Keywords könnten Sie hinzufügen, um zu vermeiden, dass Ihre Anzeigen bei solchen Suchanfragen erscheinen?

Richtig! Falsch!

Was können Sie mit dem Keyword-Planer NICHT tun?

Richtig! Falsch!

Ihr Kunde stellt Ihnen ein Tagesbudget von 75 € für seine Kampagne im Suchnetzwerk zur Verfügung. Sie möchten gern ein maximales CPC-Gebot von 1 € festlegen. Wie können Sie sicherstellen, dass dies der richtige Gebotsbetrag ist, um die meisten Klicks zu erzielen?

Richtig! Falsch!

Richtig oder falsch: Wenn Sie so viele Menschen wie möglich erreichen möchten, nutzen Sie genau passende Keywords oder passende Wortgruppen.

Richtig! Falsch!

Sie führen ein Online-Elektrogeschäft und haben eine Anzeigengruppe für Digitalkameras erstellt. Mit welchen Keywords wäre diese Anzeigengruppe am effektivsten?

Richtig! Falsch!

Yasmin verkauft Designerjeans und nutzt eine App, mit der potenzielle Käuferinnen testen können, welcher Schnitt am vorteilhaftesten für ihre Figur ist. Was könnte sie tun, um mehr Kundinnen zu erreichen?

Richtig! Falsch!

Franziska entscheidet sich für die benutzerdefinierte Anzeigenplanung zum Bewerben ihres Biorestaurants. Warum hat sie diese Option gewählt?

Richtig! Falsch!

Welche dieser Aussagen ist richtig?

Richtig! Falsch!

Sie verwalten die Kampagnen für einen Kunden, der Weinverkostungen in Florenz anbietet. Die Anzeigen werden auf Google nicht mehr ausgeliefert. Wie können Sie sicherstellen, dass die Anzeigen trotz begrenztem Budget wieder bereitgestellt werden?

Richtig! Falsch!

Welchen der folgenden Vorteile würden Sie von Shopping-Anzeigen NICHT erwarten?

Richtig! Falsch!

Wodurch zeichnet sich eine erfolgreiche Google Ads-Textanzeige aus?

Richtig! Falsch!

Dirk möchte eine wirkungsvolle Textanzeige verfassen, die in der Google-Suche die Aufmerksamkeit der Nutzer erregt. Wie sollte er vorgehen, um möglichst viele Klicks zu erzielen?

Richtig! Falsch!

Hanna veranstaltet derzeit einen Ausverkauf. Sie möchte, dass in ihren Anzeigen die verbleibende Zeit angezeigt wird. Was ist die beste Art, dies zu tun?

Richtig! Falsch!

Wie würden Sie einer Kundin, deren Kampagne im Suchnetzwerk Impressionen, aber keine Klicks generiert, die Bedeutung von Anzeigenimpressionen erklären?

Richtig! Falsch!

Maike hat für alle ihre sechs Kampagnen Ziel-CPA-Gebote aktiviert. Wie kann sie feststellen, ob sich die Leistung ihrer Kampagne verbessert?

Richtig! Falsch!

Was können Sie tun, um die Kampagne einer Kundin so zu gestalten, dass ihre mobile Werbung möglichst effektiv ist?

Richtig! Falsch!

Mithilfe welches Faktors berechnet das Google Ads-System unter anderem den tatsächlichen Cost-per-Click (CPC) einer Anzeige?

Richtig! Falsch!

Welche Aussage ist zutreffend?

Richtig! Falsch!

Wenn ein Werbetreibender dasselbe Keyword in zwei verschiedenen Anzeigengruppen verwendet, hat das an einer bestimmten Auktion teilnehmende Keyword …

Richtig! Falsch!

Wobei können Sie Ziel-CPA-Gebote unterstützen?

Richtig! Falsch!

Ein Werbetreibender implementiert die Ziel-CPA-Gebotsstrategie und stellt fest, dass die Anzahl der Conversions zurückgeht. Woran könnte das liegen?

Richtig! Falsch!

Sie arbeiten an der Gebotsstrategie für eine Kampagne im Suchnetzwerk. Wenn die Kosten pro Conversion bei Mobilgeräten geringer als bei Desktop-Computern sind, wie können Sie dann die Gebotsstrategie optimieren, um mehr Conversions zu erzielen?

Richtig! Falsch!

Was können Sie tun, um mit Ihren Anzeigen ausschließlich Spanisch sprechende Nutzer zu erreichen?

Richtig! Falsch!

Ein Werbetreibender, dessen Anzeigen nur auf Frankreich ausgerichtet sind, stellt fest, dass er Klicks von Nutzern aus der Schweiz erhält. Woran könnte das liegen?

Richtig! Falsch!

Wie wird bei der Ziel-CPA-Gebotsstrategie das optimale CPC-Gebot (Cost-per-Click) bestimmt?

Richtig! Falsch!

Positive Bewertungen einer Anzeige können …

Richtig! Falsch!

Was sollten Werbetreibende im Suchnetzwerk tun, um ihren Kunden an jedem Touchpoint eine sowohl relevante als auch nützliche Erfahrung zu bieten?

Richtig! Falsch!

Ein Kunde fragt, warum er die Anzahl der Klicks auf Suchnetzwerk-Anzeigen mit der Anzahl erzielter Impressionen vergleichen sollte. Was antworten Sie ihm?

Richtig! Falsch!

Was hat sich beim Schreiben effektiver Textanzeigen bewährt?

Richtig! Falsch!

Wofür oder für wen eignen sich dynamische Suchanzeigen besonders gut?

Richtig! Falsch!

Bernhard verkauft Fußballschals und nutzt Conversion-Tracking. Welche Informationen könnte er aus den Conversion-Tracking-Daten beziehen?

Richtig! Falsch!

Eine Anzeigengruppe enthält das Keyword ‚unterwasserkamera‘ als passende Wortgruppe. Wie muss eine Suchanfrage lauten, damit eine Anzeige dieser Anzeigengruppe geschaltet wird?

Richtig! Falsch!

Worauf sollten Anzeigen laut der Mehrheit der Nutzer ausgerichtet sein?

Richtig! Falsch!

Ihr Kunde stellt sein Produkt für 50 € her und verkauft es für 150 €. Er hat zehn Exemplare verkauft und 700 € in seine Google Ads-Kampagne investiert. Wie berechnen Sie den Return on Investment (ROI), um die Vorteile von Google Ads zu verdeutlichen?

Richtig! Falsch!

Sie besitzen einen Imbisswagen und möchten Nutzer ansprechen, die sich in der Nähe aufhalten und ein Smartphone verwenden. Ihr maximales CPC-Gebot beträgt 1 €. Sie haben eine Gebotsanpassung für Mobilgeräte von +20% und eine Gebotsanpassung für Standorte von +50% festgelegt. Wie lautet der endgültige Gebotsbetrag?

Richtig! Falsch!

Nehmen wir an, Sie verwenden derzeit Text-, Displaynetzwerk- und Videoanzeigen, möchten aber in Zukunft die Kosten für Anzeigen, die in den Google-Suchergebnissen ausgeliefert werden, besser kontrollieren. Welchen zusätzlichen Kampagnentyp würden Sie wählen?

Richtig! Falsch!

Nico verkauft Gourmet-Popcorn in fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen. Warum fasst er Anzeigen für die beliebteste Sorte ‚Scharfe Kokosnuss‘ mit verknüpften Keywords wie ‚kokosnuss snacks‘ in einer Anzeigengruppe zusammen?

Richtig! Falsch!

Sie sind ein Hundesitter und möchten mit Google Ads Werbung für Ihr Geschäft machen. Welchen Kampagnentyp würden sie nutzen, um Hundebesitzer zu erreichen, unabhängig davon, ob sie bei Google suchen oder eine Website für Haustierbedarf durchsuchen?

Richtig! Falsch!

Welche Informationen sind erforderlich, damit im Rahmen einer Ziel-CPA-Gebotsstrategie jedes Mal, wenn eine Anzeige geschaltet werden könnte, das optimale CPC-Gebot ermittelt werden kann?

Richtig! Falsch!

Was können Werbetreibende mit der Gebotsstrategie ‚Klicks maximieren‘ erreichen?

Richtig! Falsch!

Welche Informationen enthalten Attributionsberichte?

Richtig! Falsch!

Mit einer Anruferweiterung wird für eine Kundin, die auf ihrem Smartphone nach einem thailändischen Restaurant sucht, eine Anzeige für ein Restaurant geschaltet, wobei die Anzeige eine antippbare Telefonnummer enthält, die den direkten Anruf beim Restaurant ermöglicht. Wie wird das berechnet?

Richtig! Falsch!

Johannes ist Inhaber einer Segelschule bietet Segelausflüge auf dem Bodensee. Er stellt fest, dass seine Textanzeigen unter den Anzeigen von Wettbewerbern erscheinen, wenn Nutzer Keywords wie ‚Segeln auf dem Bodensee‘ eingeben. Welche automatisierte Gebotsstrategie könnte er nutzen, damit seine Anzeigen ganz oben in den Suchergebnissen stehen?

Richtig! Falsch!

Die Inhaberin einer Designerboutique möchte eine Zielseite für Anzeigen zum Bewerben einer Frühjahrskollektion einrichten. Was sollte auf einer guten Zielseite präsentiert werden?

Richtig! Falsch!

Richtig oder falsch: Bei Shopping-Anzeigen wird anhand von Produktdaten aus dem Merchant Center entschieden, wie und wo Anzeigen ausgeliefert werden sollen.

Richtig! Falsch!

Daten zufolge erzielt die Anzeige Ihres Kunden, die Nutzern in Berlin präsentiert wird, 120 Conversions bei Kosten in Höhe von 1.200 € und einem CPA von 10 €. Hingegen erhalten Anzeigen in München 70 Conversions bei Kosten von 1.400 € und einem CPA von 20 €. Angenommen, Ihr CPA-Ziel liegt bei 12 €. Welche Gebotsanpassung würden Sie für jeden Standort vornehmen?

Richtig! Falsch!

Kai verkauft Mathematikbücher und nutzt für seine Kampagne CPC-Gebote. Was sind die endgültigen Kosten bei jedem Klick auf seine Anzeige?

Richtig! Falsch!

Sie leiten eine Pension in Südfrankreich und möchten Deutsch sprechende Urlauber erreichen, die nach ihrer Ankunft in Frankreich nach einer Unterkunft suchen. Auf welche Sprache und welchen Standort sollten Sie Ihre Werbung ausrichten?

Richtig! Falsch!

Christina, die leitende Account Managerin einer großen Onlineagentur, nutzt ein Google Ads-Verwaltungskonto. Welche Vorteile bietet es gegenüber einem individuellen Konto?

Richtig! Falsch!

Ein Werbetreibender nimmt Änderungen an einer Anzeige vor und stellt fest, dass sie anschließend an einer niedrigeren Position erscheint als die vorherige Version. Was ist der wahrscheinlichste Grund dafür?

Richtig! Falsch!

Sie verwalten die Kampagnen für einen Hersteller von Kinderwagen, der seine Produkte online und über große Einzelhändler vertreibt. Wie können Sie den Gesamtumsatz ermitteln, der durch diese Kampagnen erzielt wird?

Richtig! Falsch!

Wie würden Sie einer Account Managerin erklären, warum sie bei der Einrichtung von Conversion-Tracking für die Kampagne eines Kunden im Suchnetzwerk wissen sollte, was eine Conversion kostet?

Richtig! Falsch!

Suchmaschinenwerbung
Leider nicht bestanden
Du hast leider nicht bestanden. Nutze die Arbeitshilfen, um dich fortzubilden oder schau bei Unklarheiten in die Lösung! Viel Erfolg beim nächsten Mal!
Bestanden!
Du hast die Prüfung bestanden und somit die besten Voraussetzungen, das Zertifikat zu erlangen!
Werbung