Startseite » Lösung: Google Marketing Platform Campaign Manager Prüfung

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Google Marketing Platform Campaign Manager – inkl. Zertifizierung

Link: https://academy.exceedlms.com/student/path/8658-zertifizierungspruefung-zu-campaign-manager*

  • 57 Fragen (Pool: ~70 Fragen)
  • 60 Minuten Zeit
  • min. 80% der Fragen müssen richtig beantwortet werden
  • Anbieter: Google Academy for Ads
  • Zertifikat gültig: 1 Jahr
  • Zielgruppe: Online Marketing Manager, die mit der Google Marketing Platform arbeiten, Webdesigner / Webentwickler, die mit der Google Marketing Platform arbeiten (müssen), Analyst, Trafficker

Die Prüfung gilt als nicht bestanden, wenn das Browserfenster geschlossen wird (=Abbruch), die Zeit abgelaufen ist und nicht genügend Fragen richtig beantwortet wurden oder schlicht nach Beendigung nicht genügend Fragen richtig beantwortet wurden.

Arbeitshilfen: https://academy.exceedlms.com/student/path/8658/activity/14493*
Weitere Hilfen: https://support.google.com/marketingplatform/answer/9031231?hl=de*

google marketing platform campaign manager pruefung Lösung: Google Marketing Platform Campaign Manager Prüfung
Screenshot Google Academy for Ads Quiz zu Google Marketing Platform Campaign Manager
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e mail insider Lösung: Google Marketing Platform Campaign Manager Prüfung

Der Agentur-Trafficker sieht nur einen Teil der aktiven Kampagnen in seiner Kontoansicht. Was muss der Agentur-Administrator aufrufen, um den Zugriff auf alle Kampagnen zu erweitern?

  • Nutzerrollen
  • Google-Kontoberechtigungen
  • Unterkontozugriff
  • Nutzerprofilfilter

In welchem Bericht in der Berichterstellung wird die Floodlight-Attribution verfolgt?

  • Path to Conversion
  • Statistiken
  • Überschneidung der Cookiereichweite
  • Floodlight-Impressionen

Welche Datenquellen werden beim Verarbeiten umgebungsübergreifender Conversions berücksichtigt?

  • Datenpools, Cookies, Zielgruppen-IDs
  • Zurücksetzbare Geräte-IDs, Cookies, anonymisierte Google Log-ins
  • Cookies, SDKs, Zielgruppendaten
  • Gerätetypen, Betriebssystem, Cookies

Welcher Creative-Typ wird in Campaign Manager festgelegt, wenn dynamische Displaynetzwerk-Creatives in Studio veröffentlicht werden?

  • Rich Media
  • HTML5-Banner
  • Bild
  • Benutzerdefiniertes Displaynetzwerk-Interstitial
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Bei welchem Kostenmodell werden nur die Kosten für Impressionen berechnet, die mit Active View als sichtbar gemessen werden?

  • vCPM
  • CPC
  • CPA
  • CPM

Was ist für das Conversion-Tracking für mobile Apps mit Floodlight-Tags erforderlich?

  • Dynamisches Publisher-Pixel, das im Floodlight-Tag implementiert ist
  • Floodlight-Tag, mit dem In-App-Variablen erfasst werden, die in Dateien zur Datenübertragung verfügbar sind
  • Vom Nutzer zurücksetzbare Geräte-ID, die an die Floodlight-Tags und an die in den Apps ausgelieferten Anzeigen-Tags übergeben wird
  • HTML5-Makro, das dem Floodlight-Tag und dem Anzeigen-Tag hinzugefügt und im SDK hochgeladen wird

Welche Daten werden an Campaign Manager übergeben, wenn ein Plan in Planning ausgeführt wird?

  • Dynamischer Feed, der schnell in Studio implementiert werden kann
  • Liste der Placements, die Sie kaufen möchten, sowie die Publisher, von denen Sie Inventar kaufen
  • TrueView-Placements für die Auslieferung auf YouTube-Properties
  • Liste der Creative-Spezifikationen für die Implementierung der Deals in Display & Video 360

Welche zwei Messwerte für die Videoüberprüfung gibt es? Wählen Sie zwei Antworten aus.

Wählen Sie alle richtigen Antworten aus

  • Audio am Ende stummgeschaltet
  • Mögliche Impressionen für “Audio”
  • Audio beim Start stummgeschaltet
  • Punktzahl für die Auffälligkeit von Videos

Wo sind Campaign Manager und Display & Video 360 miteinander verknüpft?

  • Floodlight-Konfiguration
  • Kampagneneigenschaften
  • Administratorunterkonten
  • Eigenschaften für Werbetreibende
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Welchen Messwert unterstützen die Dimensionen für die bezahlte Suche in Report Builder?

  • Heruntergeladene Impressionen
  • Cost-per-Click
  • Umsatz für bezahlte Suche
  • Active View

Was wird beim Laden im Browser des Nutzers eingeblendet, wenn Verzögerungen bei den primären HTML5-Assets auftreten?

  • Reservebild
  • SWF-Datei
  • Default-Anzeige
  • Polite Load-Bild

In einem Bericht zu den Top-Conversion-Pfaden sehen Sie, dass die meisten Nutzer den Kaufvorgang mit einer Rich Media-Interaktion starten. Wie können Sie die Kampagne optimieren?

  • Mehr Budget zum Erstellen besserer Video-Creatives zuweisen
  • Targeting auf Remarketing-Listen für alle Bild-Creatives
  • Zuerst eine sequenzielle Rotation mit der Rich Media-Creative-Gruppe erstellen
  • Frequency Capping der Anzeige auf eine Impression pro Tag festlegen

Welche Kontostruktur ist erforderlich, damit Floodlight-Tags und Zielgruppenlisten von mehreren Werbetreibenden gemeinsam verwendet werden können?

  • Einzelne Floodlight-Aktivität
  • “Konto/Werbetreibenden”-Beziehung
  • “Übergeordneter/Untergeordneter”-Beziehung
  • Gemeinsame Abrechnungsprofile

Welchen Tags kann das Keyword-Makro (%k) hinzugefügt werden? Wählen Sie zwei Antworten aus.

Wählen Sie alle richtigen Antworten aus

  • Tracking-Anzeige
  • Placement
  • Impressionsereignis
  • Floodlight
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Für welchen Zeitraum können Protokolldaten von einem Google-Bucket für die Datenübertragung abgerufen werden?

  • Unbegrenzt
  • 60 Tage
  • 30 Tage
  • 1 Jahr

Was passiert, wenn die Mediakostenbeschränkung für Placements erreicht wird?

  • Das Placement wird pausiert, bis die Beschränkung entfernt wurde
  • Die Mediakosten für das Placement werden ab dann nicht mehr in Campaign Manager berechnet und aufgezeichnet
  • Die Messwerte für Impressionen und Klicks sind nicht in den Berichten enthalten
  • Es werden keine Gebühren für die Anzeigenbereitstellung berechnet

Was muss in der App passieren, damit In-App-Conversions richtig über Floodlight-Tags zugeordnet werden können?

  • Das Tag muss als INS-Tag für Mobilgeräte konfiguriert sein
  • Die Geräte-ID muss an den Parameter “dc_rdid” übergeben werden
  • Dem Tag muss eine App-ID zugewiesen sein
  • Ein allgemeines Website-Tag muss verwendet werden

Welche Ebene wird verwendet, um Conversions zu berechnen, wenn den Objekten verschiedene Lookback-Windows zugewiesen sind?

  • Websiteebene
  • Placement-Ebene
  • Kampagnenebene
  • Kontoebene

Womit können zusätzliche Informationen zu einem Klick protokolliert werden? Wählen Sie zwei Antworten aus.

Wählen Sie alle richtigen Antworten aus

  • Dynamische Targeting-Schlüssel
  • Zielseiten-URL-Suffix
  • Bildquellen-Tags
  • Ereignis-Tags
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Aufgrund welcher Aktion wird beim Trafficking einer Kampagne automatisch eine Default-Anzeige für Displaynetzwerk-Placements erstellt, sofern diese Anzeigen aktiviert sind?

  • Rich Media-Creative auf Kampagnenebene hinzufügen
  • Bild-Creative auf Werbetreibendenebene hinzufügen
  • HTML5-Creative auf Kampagnenebene hinzufügen
  • Bild-Creative auf Kampagnenebene hinzufügen

Welche Art von Informationen liefern die Daten auf dem Tab “Überprüfung”? Wählen Sie zwei Antworten aus.

Wählen Sie alle richtigen Antworten aus

  • Probleme im Zusammenhang mit den Inhalten
  • Fehler für das Anzeigen-Tag im Zusammenhang mit Implementierungsproblemen
  • Conversion- und Umsatzleistung
  • Diagramme mit allen Fehlern hinsichtlich der grafischen Leistung

Auf welcher Ebene können Zielseiten kampagnenübergreifend verwaltet werden?

  • Placement
  • Anzeige
  • Werbetreibender
  • Creative

Welcher Messwert ist bei der Datenübertragung NICHT verfügbar?

  • Umgebungsübergreifende Conversions
  • DMA-ID
  • % ungültige Klicks
  • Active View: % sichtbare Impressionen am Ende

Mit welchen Workflows können Bulk-Bearbeitungen vorgenommen werden? Wählen Sie drei Antworten aus.

Wählen Sie alle richtigen Antworten aus

  • Gefilterte Ansicht in Campaign Manager
  • Upload der Kampagnentabelle
  • Über die Schaltfläche “Mehrere bearbeiten”
  • DCM/DFA Reporting and Trafficking API
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Wann kommt ein VPAID-Asset zum Einsatz?

  • Wenn VAST nicht unterstützt wird
  • Als Backup für ein VAST-Asset
  • Wenn eine Videoanzeige interaktive Elemente enthält
  • Für Videos, die auf Mobilgeräten ausgeliefert werden

Mit welchen Methoden werden Impressionen von auf Websites bereitgestellten Creatives gezählt? Wählen Sie zwei Antworten aus.

Wählen Sie alle richtigen Antworten aus

  • Tracking-Anzeigen
  • 1×1-Impressions-Tracker
  • Klick-Tracker-Anzeige
  • Mobile Tracking-Anzeige

Mit welchen verknüpften Anwendungen können in Campaign Manager erstellte Zielgruppenlisten automatisch geteilt werden? Wählen Sie drei Antworten aus.

Wählen Sie alle richtigen Antworten aus

  • Display & Video 360
  • Studio
  • Google Ads
  • Search Ads 360

Mit welcher Anzeigeneinstellung wird begrenzt, wie oft eine Anzeige für einen bestimmten Nutzer ausgeliefert wird?

  • Impressionsverhältnis
  • Priorität
  • Forcierter Abbruch
  • Frequency Capping

Welche ist die kostengünstigere Methode, um die Auslieferung von Anzeigen auf eine bestimmte Region zu beschränken?

  • Frequency Capping, das von einem Publisher oder einer DSP verwaltet wird
  • Geografisches Targeting, das vom Ad-Server verwaltet wird
  • Geografisches Targeting, das von einem Publisher oder einer DSP verwaltet wird
  • Targeting auf Sprachen, das vom Ad-Server verwaltet wird
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Welche Anzeige wird ausgeliefert, wenn ein Publisher ein Placement-Tag nach dem Enddatum der Kampagne bereitstellt?

  • Keine
  • Default-Anzeige
  • Eine zufällig ausgewählte Anzeige
  • Reservebild

Ein Nutzer wählt im Bericht “Path to Conversion” die Option “Pivot-Tabelle nach Interaktionspfad” aus. Was sind die Hauptunterschiede zu Berichten, bei denen diese Option nicht aktiviert ist? Wählen Sie zwei Antworten aus.

Wählen Sie alle richtigen Antworten aus

  • Zeilen und Spalten sind umgedreht
  • Die Option für Pivot-Tabellen wirkt sich nicht auf Zeilen und Spalten aus, sie können jedoch nur gefiltert werden, wenn die Option deaktiviert ist
  • Jede Conversion hat eine eigene Zeile mit Interaktionen in separaten Spalten
  • Jede Interaktion hat eine eigene Zeile, die Interaktionen werden auf die Zeilen aufgeteilt

Welche Aufgaben können über die DCM/DFA Trafficking and Reporting API direkt erledigt werden? Wählen Sie zwei Antworten aus.

Wählen Sie alle richtigen Antworten aus

  • Überprüfungsbenachrichtigungen anpassen
  • Conversions hochladen
  • Berichterstellung anpassen
  • Protokolldateien für die Datenübertragung herunterladen

Was muss in einem Floodlight-Tag enthalten sein, damit neben einer Conversion auch Produktdaten erfasst werden?

  • Ord-Wert
  • 1×1-Tracking-Pixel
  • Dynamische Pixel
  • Benutzerdefinierte Floodlight-Variable

Welche Targeting-Regeln liefern eine Anzeige für Nutzer aus, die sich ein Produkt angesehen, dieses aber nicht gekauft haben?

  • Ausschließendes Targeting für alle Käufer UND Erfassung von Kauf-IDs mithilfe von u-Variablen
  • Einschließendes Targeting für alle Nutzer, die sich das Produkt angesehen haben, UND Erhebung von Kauf-IDs mithilfe von u-Variablen
  • Einschließendes Targeting für alle Nutzer, die sich das Produkt angesehen haben, UND ausschließendes Targeting für alle Käufer
  • Einschließendes Targeting für alle Käufer UND Ausschluss aller Nutzer, die sich das Produkt angesehen haben
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Für welches Attributionsmodell werden Floodlight-Daten von zugeordneten und nicht zugeordneten Conversions verwendet?

  • Lineares Modell
  • Modell “Zeitverlauf”
  • Modell “Erste Interaktion”
  • Datengetriebenes Modell

Welche Zeitzone wird bei der Datenübertragung in Zeitstempeln für Dateien zu Impressionen und Klicks verwendet?

  • Zeitzone des Werbetreibenden
  • Eastern Time (ET)
  • Koordinierte Weltzeit (UTC)
  • Zeitzone des Nutzers

Wo muss gekauftes Inventar für eine Kampagne in Campaign Manager eingegeben werden?

  • Placements
  • Kampagnen
  • Zielseiten
  • Floodlight-Tags

Welche Funktion kann verwendet werden, um Daten für Impressionen und Klicks auf Protokollebene für eine benutzerdefinierte Reichweitenanalyse zu kombinieren?

  • GRP-Statistiken
  • Werbebuchungen in Studio filtern
  • Attribution-Conversion-Segmente
  • Datenübertragung

Welche Bedingung muss erfüllt sein, damit ein Werbetreibender als “untergeordnet” festgelegt werden kann?

Wählen Sie alle richtigen Antworten aus

  • Dem “übergeordneten” Werbetreibenden sind keine Kampagnen zugewiesen
  • Dem “untergeordneten” Werbetreibenden sind keine Floodlight-Aktivitäten zugewiesen
  • Der Werbetreibende gehört zu einem Unterkonto
  • Dem Werbetreibenden sind keine “untergeordneten” Werbetreibenden zugewiesen
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Mit welcher Anzeigeneinstellung wird dafür gesorgt, dass für qualifizierte Nutzer immer zuerst eine Anzeige mit Städte- statt mit Länder-Targeting ausgeliefert wird, wenn beide Anzeigen demselben Placement zugewiesen sind?

  • Priorität
  • Dynamische Targeting-Schlüssel
  • Keyword-Targeting
  • Frequency Capping

Wo können Nutzer in den Einstellungen einer Floodlight-Aktivität Publisher-Tracking-Tags einfügen?

  • Erweiterte Eigenschaften
  • Google Tag Manager
  • Benutzerdefinierte Floodlight-Variablen
  • Dynamische Tags

Welche Vorteile hat das INS-Tag? Wählen Sie zwei Antworten aus.

Wählen Sie alle richtigen Antworten aus

  • Geringere Latenz beim Laden
  • Robustere Überprüfungsdaten
  • Publisher müssen keine Cache-Buster hinzufügen
  • Anzeigen werden in Browsern ohne JavaScript-Unterstützung ausgeliefert

In welchem Bericht in Report Builder finden Sie die Anzahl der einzelnen Nutzer, die mit Anzeigen interagiert haben?

  • Überschneidung der Cookiereichweite
  • GRP
  • Standardbericht
  • Path to Conversion

Welche Zählmethode für Floodlight-Conversions würde den ersten Besuch jedes Nutzers an einem bestimmten Tag erfassen?

  • Transaktionen
  • Einmal
  • Standard
  • Pro Sitzung
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Welche beiden Objekte müssen einer Anzeige zugewiesen sein, um ihren Status auf “Aktiv” zu setzen?

Wählen Sie alle richtigen Antworten aus

  • Frequency Capping
  • Aktives Creative
  • Placement
  • Priorität

Auf welchen Karten auf dem Tab “Statistiken” in der Berichterstellung finden Sie eine Leistungsübersicht? Wählen Sie zwei Antworten aus.

Wählen Sie alle richtigen Antworten aus

  • Größe des Videoplayers
  • Bezahlte Suchnetzwerk-Anzeige
  • Gerätenutzung
  • Creative-Typ

Welche HTML-Elemente des iFrame-Codes eines Floodlight-Tags identifizieren die typische Aktivität?

  • “1×1” und “ord”
  • “type” und “cat”
  • “src” und “1×1”
  • “u1” und “fls”

Wo sind die Änderungen zu sehen, wenn Assets einem bestehenden Creative hinzugefügt werden?

  • In den Anzeigen, denen die Creatives zugewiesen sind
  • In zukünftigen Creative-Zuweisungen, aber nicht in bestehenden Anzeigen
  • Ein neues Creative mit den Änderungen wird erstellt
  • In der Creative-Vorschau, aber nicht in derzeit zugewiesenen Anzeigen

Welches Objekt in Campaign Manager entspricht einem Creative in Display & Video 360?

  • Kampagne
  • Creative
  • Anzeige
  • Placement
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Welche Vorteile bieten interne Weiterleitungs-Tags? Wählen Sie drei Antworten aus.

Wählen Sie alle richtigen Antworten aus

  • Verringerung der Latenz bei der Anzeigenbereitstellung
  • Umfassendere Domaininformationen für die Überprüfung
  • Zeitersparnis beim Verhandeln von Deals mit dem Publisher
  • Standardisierung der Zählmethode bei Plattform-Publishern

Auf welcher Ebene können Zielseiten so konfiguriert werden, dass sie für mehrere Anzeigen identisch sind?

  • Konto
  • Creative
  • Placement
  • Anzeige

Was passiert, wenn bei einem Nutzer das Frequency Capping für eine Anzeige erreicht ist?

  • Das Placement wird nicht mehr für den Nutzer ausgeliefert
  • Der Nutzer sieht keine Anzeigen mehr
  • Anzeigen werden bei einem niedrigeren CPM ausgeliefert
  • Eine andere oder eine Default-Anzeige wird ausgeliefert

Auf welchen Tabs in der Berichterstellung finden Sie Daten zur Sichtbarkeit? Wählen Sie zwei Antworten aus.

Wählen Sie alle richtigen Antworten aus

  • Zusammenfassung
  • Attribution
  • Überprüfung
  • Report Builder

Über welche Aktion kann ausgewählt werden, welche Spalten in der Benutzeroberfläche für das Trafficking zu sehen sind?

  • Benutzerdefinierte Ansicht erstellen
  • Nutzerrolle erstellen
  • Nutzerprofil erstellen
  • Filter erstellen
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Sie möchten eine benutzerdefinierte Zielgruppenliste erstellen, um ein Targeting auf Kunden vorzunehmen, die ein bestimmtes Produkt bzw. eine bestimmte Dienstleistung gekauft haben. Welche Floodlight-Funktion können Sie verwenden?

  • Floodlight-Tag für Verkäufe, das den Umsatz registriert
  • Benutzerdefiniertes 1×1-Pixel, das ausgelöst wird, wenn die Produkt- oder Dienstleistungsseite lädt
  • Dynamisches Floodlight-Tag, das Produkt- oder Dienstleistungs-IDs erfasst
  • Benutzerdefinierte Floodlight-Variable, die die Produkt- oder Dienstleistungs-ID registriert

Was ist ein “Ausführungschannel” im Planning-Prozess?

  • Das Senden einer Angebotsanfrage, um die Verhandlung mit dem Publisher einzuleiten
  • Verknüpfung zwischen dem Inventar in einem Mediaplan und einer Campaign Manager-Kampagne, in der Placements ausgeführt werden können
  • Bereich für den Nutzer zur Eingabe der Ziele, des Budgets und des Start- und Enddatums
  • Channel, der zwischen einem Werbetreibenden und einem Publisher erstellt wird, sobald die Angebotsanfrage gesendet wird

Wofür sind Agentur-Administrator, Agentur-Trafficker und Website-Trafficker Beispiele?

  • Nutzerrollen
  • Nutzerprofile
  • Placement-Strategien
  • Inhaltskategorien

Welcher Schritt in Campaign Manager ist der erste, wenn Sie einen Display & Video 360-Werbetreibenden verknüpfen möchten?

  • Display & Video 360-Partner-ID mit der Floodlight-Konfiguration verknüpfen
  • Neue Verknüpfung in den Eigenschaften des Werbetreibenden erstellen und Trafficking-Code hinzufügen
  • Support über den Livechat kontaktieren
  • In Campaign Manager auf das Google Marketing Platform-Symbol klicken und “Display & Video 360” auswählen

Welche Daten werden bei der Videoüberprüfung bereitgestellt?

  • Informationen zu Anzeigen, die auf derselben Seite ausgeliefert wurden
  • Größe und Sichtbarkeit des Videoplayers
  • Details zu Auflösung und Bitrate
  • Asset und Transcodierungsvalidierung
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Womit werden Impressionen in einer mobilen App erfasst? Wählen Sie zwei Antworten aus.

Wählen Sie alle richtigen Antworten aus

  • Mobile Tracking-Anzeige
  • 1×1-Impressions-Tracker
  • Klick-Tracker-Anzeige
  • Auslieferung des mobilen Creatives direkt über Campaign Manager

Wie erhält ein Teammitglied in Google Cloud Storage Zugriff auf Dateien zur Datenübertragung?

  • E-Mail-Adresse des Teammitglieds der Google Group hinzufügen, die dem Cloud Storage-Bucket zugewiesen ist
  • Folgendes Skript ausführen: gs://[bucket_name]/[username]
  • Automatische E-Mail mit täglichen Berichten für das Teammitglied einrichten
  • Teammitglied einem Nutzerprofil mit Google Cloud-Zugriff zuweisen

Für welche Zielvorhaben wird die Leistung auf dem Tab “Statistiken” in der Berichterstellung dargestellt? Wählen Sie drei Antworten aus.

Wählen Sie alle richtigen Antworten aus

  • Klickrate
  • Sichtbarer CPM
  • Cost-per-Activity (CPA)
  • Conversions pro Impression

Welche Einstellungen sind erforderlich, damit ein Nutzer Zugriff auf die Berichterstellung für einen einzelnen Werbetreibenden erhält?

  • Nutzerprofil mit der Nutzerrolle “Nur Berichte” erstellen und nach dem Werbetreibenden filtern
  • Werbetreibenden bitten, eine E-Mail an den Support zu senden, um Zugriff auf seine Berichtsdaten zu gewähren
  • Nutzerrolle erstellen und den Werbetreibenden als Unterkonto zuweisen
  • Bericht planen, der an den Nutzer gesendet wird und ihm automatisch Zugriff auf die Daten gewährt

Wann wird eine Impression in der Berichterstellung gezählt?

  • Nachdem das Creative ausgeliefert und auf der Seite angesehen wurde
  • Sobald der Seitenladevorgang im Browser startet
  • Sobald das Gerät eines Nutzers anzeigt, dass der Creative-Download läuft
  • Sobald ein Creative vom Publisher angefordert wird
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Welche Funktionen sind verfügbar, um Conversion-Daten über die API zu verwalten? Wählen Sie zwei Antworten aus.

Wählen Sie alle richtigen Antworten aus

  • Einfügen
  • Ausführen
  • Aktualisieren
  • Löschen
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