Startseite » Quizze » Quiz: Google Marketing Platform SearchAds 360

SearchAds 360

Werbung
Steady Support-Banner

0%

Nach welchem Produkt richtet sich die Zeitzone, wenn ein Search Ads 360-Werbetreibender mit Campaign Manager verknüpft wird?

Richtig! Falsch!

Auf welchen Ebenen können Regeln eingerichtet werden? Wählen Sie drei Antworten aus.

Bitte wähle 3 richtige Antworten aus

Richtig! Falsch!

Auf welchen Ebenen können URL-Vorlagen eingerichtet werden? Wählen Sie zwei Antworten aus.

Bitte wähle 2 richtige Antworten aus

Richtig! Falsch!

Was können Anruf-Tracking-Partner verwenden, um Daten an Search Ads 360 zu senden? Wählen Sie drei Antworten aus.

Bitte wähle 3 richtige Antworten aus

Richtig! Falsch!

Bei welcher Konfigurationseinstellung werden doppelte Conversions zwischen Werbetreibenden ausgeschlossen?

Richtig! Falsch!

Die Einstellungen welcher Ebene können mit Bulk-Listen NICHT bearbeitet werden? Wählen Sie zwei Antworten aus.

Bitte wähle 2 richtige Antworten aus

Richtig! Falsch!

Welches Attribut kann verwendet werden, um Offline-Conversions der bezahlten Suche über die Campaign Manager API hochzuladen?

Richtig! Falsch!

Welche Änderungen kann ein Nutzer mithilfe geplanter Änderungen vornehmen lassen? Wählen Sie drei Antworten aus.

Bitte wähle 3 richtige Antworten aus

Richtig! Falsch!

Welche Nutzertypen können die Conversion API aktivieren? Wählen Sie zwei Antworten aus.

Bitte wähle 2 richtige Antworten aus

Richtig! Falsch!

Mit welchem Floodlight-Tag werden Käufe und Umsatz auf einer Website erfasst?

Richtig! Falsch!

In welcher Zeitzone werden Floodlight-Messwerte auf Werbetreibendenebene angezeigt, wenn für ein Suchmaschinenkonto und einen Werbetreibenden unterschiedliche Zeitzonen festgelegt sind?

Richtig! Falsch!

Was kann genutzt werden, um Daten zu Offline-Conversions hochzuladen, die einer Search Ads 360-Keyword-ID zugewiesen sind? Wählen Sie zwei Antworten aus.

Bitte wähle 2 richtige Antworten aus

Richtig! Falsch!

Welche Einstellung sollte für ein Floodlight-Tag angewendet werden, mit dem Daten zu Offline-Conversions übergeben werden?

Richtig! Falsch!

Wie oft werden die Google Ads-, Bing Ads- und Baidu-Daten in Search Ads 360 aktualisiert?

Richtig! Falsch!

In welcher Währung werden Messwerte auf Ebene des Suchmaschinenkontos angezeigt, wenn für ein Suchmaschinenkonto und einen Werbetreibenden unterschiedliche Währungen festgelegt sind?

Richtig! Falsch!

Wie kann ein Executive Report an einen Nutzer ohne Zugriff auf Search Ads 360 gesendet werden? Wählen Sie zwei Antworten aus.

Bitte wähle 2 richtige Antworten aus

Richtig! Falsch!

Welchen Schritt würden Sie ausführen, um zu prüfen, ob Entitäten mithilfe einer Vorlage zur Inventarverwaltung erstellt wurden?

Richtig! Falsch!

Welche Einschränkungen können Werbetreibende für ihre Gebotsstrategien auf Conversion-Basis festlegen? Wählen Sie zwei Antworten aus.

Bitte wähle 2 richtige Antworten aus

Richtig! Falsch!

Welche Aufgaben können mithilfe von Bulk-Listen erledigt werden? Wählen Sie zwei Antworten aus.

Bitte wähle 2 richtige Antworten aus

Richtig! Falsch!

Welche Änderungen kann ein Werbetreibendenmanager aufgrund seiner Berechtigungen an einem Werbetreibendenkonto vornehmen? Wählen Sie zwei Antworten aus.

Bitte wähle 2 richtige Antworten aus

Richtig! Falsch!

Welche Berechtigungen sind erforderlich, um einen Werbetreibenden zu erstellen?

Richtig! Falsch!

Welche Segmente können NICHT auf Berichtsdaten angewendet werden? Wählen Sie zwei Antworten aus.

Bitte wähle 2 richtige Antworten aus

Richtig! Falsch!

Kampagnen können nur für zwei Suchmaschinen innerhalb desselben Suchmaschinenkontos pausiert werden. Wählen Sie zwei Antworten aus.

Bitte wähle 2 richtige Antworten aus

Richtig! Falsch!

Wie lange werden Daten über Datenausschlussereignisse ausgeschlossen?

Richtig! Falsch!

Welche Conversion-Daten können über Bulk-Listen hochgeladen werden?

Richtig! Falsch!

Was kann verwendet werden, um Daten zu Offline-Conversions zu integrieren? Wählen Sie drei Antworten aus.

Bitte wähle 3 richtige Antworten aus

Richtig! Falsch!

Was passiert, wenn ein Suchmaschinenkonto pausiert wird?

Richtig! Falsch!

Welche URLs werden bei einem Zielseitentest berücksichtigt? Wählen Sie drei Antworten aus.

Bitte wähle 3 richtige Antworten aus

Richtig! Falsch!

Was sind zwei wichtige funktionelle Unterscheidungsmerkmale zwischen Labels und Geschäftsdaten?

Bitte wähle 2 richtige Antworten aus

Richtig! Falsch!

Was kann mit einer Gebotsstrategie berücksichtigt werden, um die Leistung eines Gebotsportfolios insgesamt zu verbessern? Wählen Sie drei Antworten aus.

Bitte wähle 3 richtige Antworten aus

Richtig! Falsch!

Welche Gebotsstrategie sollte verwendet werden, um eine benutzerdefinierte Strategie mit mehreren ERS-, ROAS- und CPA-Zielen zu erstellen?

Richtig! Falsch!

Welche Filter sind für Berichte zum Änderungsverlauf verfügbar? Wählen Sie zwei Antworten aus.

Bitte wähle 2 richtige Antworten aus

Richtig! Falsch!

Welche Ebene sollten Sie verwenden, um die Leistung einer Gebotsstrategie auszuwerten?

Richtig! Falsch!

Welches Attributionsmodell ordnet eine Conversion zu 100 % dem letzten Klick auf eine bezahlte Suchnetzwerk-Anzeige zu?

Richtig! Falsch!

Welche Arten von Kampagnen werden mit Gebotsstrategieempfehlungen analysiert? Wählen Sie zwei Antworten aus.

Bitte wähle 2 richtige Antworten aus

Richtig! Falsch!

In welcher Reihenfolge sollten neue Entitäten erstellt werden, sofern noch keine Kampagnen vorhanden sind?

Richtig! Falsch!

Welche Anforderungen müssen für einen erfolgreichen Test für Anzeigentext erfüllt werden? Wählen Sie drei Antworten aus.

Bitte wähle 3 richtige Antworten aus

Richtig! Falsch!

Sie fügen einen Search Ads 360-Werbetreibenden hinzu, der eine andere Währung als der verknüpfte Campaign Manager-Werbetreibende hat. Nach welchem Produkt richtet sich die die Währung für diesen Search Ads 360-Werbetreibender?

Richtig! Falsch!

Welche Spaltenkategorien kommen in Formelspalten vor? Wählen Sie zwei Antworten aus.

Bitte wähle 2 richtige Antworten aus

Richtig! Falsch!

Wenn Campaign Manager nicht als Ad-Server verwendet wird, womit sollten sich Search Ads 360-Werbetreibende in Campaign Manager verknüpfen?

Richtig! Falsch!

Welche Gebotsstrategie wird vom Prognosetool unterstützt?

Richtig! Falsch!

Wenn Gebote für Keywords in einer Gebotsstrategie manuell überschrieben werden, wie lange dauert es dann, bis über die Strategie wieder Gebote für diese Keywords abgegeben werden?

Richtig! Falsch!

Welche Uploads können über einen SFTP-Endpunkt erfolgen? Wählen Sie zwei Antworten aus.

Bitte wähle 2 richtige Antworten aus

Richtig! Falsch!

Welche Funktion können ValueTrack-Parameter ausführen?

Richtig! Falsch!

Welche Conversion-Quellen können in benutzerdefinierten Spalten angegeben werden? Wählen Sie zwei Antworten aus.

Bitte wähle 2 richtige Antworten aus

Richtig! Falsch!

Welche Methoden können verwendet werden, um Conversion-Attribute wie Modelltyp, Farbe oder Herstellungsjahr über eine Floodlight-Aktivität zu übergeben? Wählen Sie zwei Antworten aus.

Bitte wähle 2 richtige Antworten aus

Richtig! Falsch!

Welche Änderungen können sich in der ersten Woche nach Aktivierung einer Gebotsstrategie auf die Lernphase auswirken? Wählen Sie zwei Antworten aus.

Bitte wähle 2 richtige Antworten aus

Richtig! Falsch!

Womit können Daten zu benutzerdefinierten Floodlight-Variablen bearbeitet werden?

Richtig! Falsch!

Was geschieht, wenn die automatische Tag-Kennzeichnung aktiviert ist?

Richtig! Falsch!

Was könnte der Grund dafür sein, dass in der Inventarverwaltung keine Änderungen an Kampagnen vorgenommen werden?

Richtig! Falsch!

Welche Modifikatoren können mit einer Gebotsstrategie automatisiert werden? Wählen Sie drei Antworten aus.

Bitte wähle 3 richtige Antworten aus

Richtig! Falsch!

Mit welcher Funktion können Berichte zu einer bestimmten Floodlight-Conversion erstellt werden?

Richtig! Falsch!

Welche Messwerte liefern geschätzte Conversions, bei denen das Nutzerverhalten geräte- und umgebungsübergreifend berücksichtigt wird?

Richtig! Falsch!

Welche Conversion-Quellen können in Gebotsstrategien ausgewählt werden? Wählen Sie zwei Antworten aus.

Bitte wähle 2 richtige Antworten aus

Richtig! Falsch!

Mit welcher Aktion sollten Conversion-Attribute, beispielsweise Versandkosten, übergeben werden?

Richtig! Falsch!

Welche Suchmaschinen werden von der Search Ads 360 API unterstützt? Wählen Sie drei Antworten aus.

Bitte wähle 3 richtige Antworten aus

Richtig! Falsch!

Eine Berichtsdatenansicht wird gespeichert. Wer hat Zugriff darauf?

Richtig! Falsch!

Mit welcher Funktion werden nicht unterstützte Anzeigentypen, für die eigene Zielseiten angegeben werden können, oder Google Displaynetzwerk-Kampagnen und Kampagnen mit gesponserten Gmail-Anzeigen erfasst?

Richtig! Falsch!

Wo findet man gespeicherte Webanfragen?

Richtig! Falsch!

Was bedeutet es, wenn die Schaltfläche "Synchronisierung stoppen" ausgegraut ist?

Richtig! Falsch!

Auf welche Arten von Zielen können Gebotsstrategien ausgerichtet werden? Wählen Sie zwei Antworten aus.

Bitte wähle 2 richtige Antworten aus

Richtig! Falsch!

Für welchen Zeitraum sollte der Conversion-Verlauf berücksichtigt werden, wenn CPA-, ERS- oder ROAS-Ziele für eine Gebotsstrategie festgelegt werden?

Richtig! Falsch!

Wie ist die Search Ads 360-Kontohierarchie aufgebaut?

Richtig! Falsch!

Welches ist das standardmäßige Attributionsmodell für Floodlight?

Richtig! Falsch!

SearchAds 360
Leider nicht bestanden
Du hast leider nicht bestanden. Nutze die Arbeitshilfen, um dich fortzubilden oder schau bei Unklarheiten in die Lösung! Viel Erfolg beim nächsten Mal!
Bestanden!
Du hast die Prüfung bestanden und somit die besten Voraussetzungen, das Zertifikat zu erlangen!
Werbung