Startseite » Quizze » Quiz: Google Ads Grundlagen

Google Ads Grundlagen

Werbung
Steady Support-Banner

0%

Wie viel bezahlen Sie für einen Klick auf Ihre Google Ads-Anzeige?

Richtig! Falsch!

Was ist der Unterschied zwischen manuellen und automatischen Erweiterungen?

Richtig! Falsch!

Wann würden Sie sich für Werbung im Suchnetzwerk entscheiden?

Richtig! Falsch!

Welchen Vorteil bieten Anzeigengruppen mit mehreren Anzeigen?

Richtig! Falsch!

Womit muss die Sprache für die Ausrichtung übereinstimmen, damit Ihre Anzeige geschaltet wird?

Richtig! Falsch!

Warum würden Sie einer Kundin, die eine neue Produktlinie einführt, zu Werbung im Displaynetzwerk raten?

Richtig! Falsch!

Das durchschnittliche Tagesbudget von Marys Kampagne wird regelmäßig ausgeschöpft. Was sollte sie tun, damit ihr Budget über den ganzen Tag verteilt optimal eingesetzt wird?

Richtig! Falsch!

Die Anzeige eines Kunden wurde im letzten Monat mehrmals neben der Anzeige eines anderen Werbetreibenden für dieselben Suchbegriffe geschaltet. Wie können Sie Ihrem Kunden helfen, seine Leistung im Vergleich zu anderen Werbetreibenden zu ermitteln?

Richtig! Falsch!

Was wird bei der Berechnung des Qualitätsfaktors nicht berücksichtigt?

Richtig! Falsch!

Mit welchen zwei Gebotsstrategien können Sie die Markenbekanntheit und den Wiedererkennungswert steigern? (Wählen Sie zwei Optionen aus.)

Bitte wähle 2 richtige Antworten aus

Richtig! Falsch!

Was ist ein Vorteil von Onlinewerbung mit Google Ads?

Richtig! Falsch!

Was ist ein Vorteil von Onlinewerbung?

Richtig! Falsch!

Was sollten Sie beachten, wenn Sie Nutzer von Mobilgeräten ansprechen möchten?

Richtig! Falsch!

Julian möchte potenzielle Kunden auf Basis der verwendeten Geräte erreichen. Er weiß jedoch nicht, welche Leistung seine Kampagne auf verschiedenen Geräten erzielt. Wie erhält Julian aussagekräftige Daten, sodass er entscheiden kann, auf welche Geräte er seine Kampagne ausrichtet?

Richtig! Falsch!

Donna verkauft T-Shirts mit den Covern von Albumklassikern als Motiv. Sie möchte Nutzer, die nach ungewöhnlichen T-Shirts suchen, auf ihre Website aufmerksam machen, glaubt aber auch, dass sie bei Musikfans Erfolg haben könnte. Welchen Kampagnentyp würden Sie empfehlen?

Richtig! Falsch!

Sie sehen sich den Bericht Suchbegriffe für die Kampagne eines Kunden an. Dabei fällt Ihnen auf, dass einige Begriffe für das Werbeobjekt nicht relevant sind. Wie können Sie diese Information nutzen, wenn Sie die Keywords der Kampagne optimieren?

Richtig! Falsch!

Laut Analysen rufen Besucher der Website eines Gebrauchtwagenhändlers auch bestimmte beliebte Autoblogs auf. Mit welcher Ausrichtungsmethode würden Sie versuchen, diese Nutzer zu erreichen?

Richtig! Falsch!

Welche beiden Messwerte zeigen Ihnen, wie viele Nutzer Ihre Anzeige so ansprechend fanden, dass sie darauf geklickt und Ihre Website besucht haben? (Wählen Sie zwei Antworten aus.)

Bitte wähle 2 richtige Antworten aus

Richtig! Falsch!

Die Anzeige eines Kunden wurde abgelehnt, da sie nicht den redaktionellen Standards entspricht. Warum ist es wichtig, dass der Kunde die Werberichtlinien von Google kennt und einhält?

Richtig! Falsch!

Wenn Sie ein maximales CPC-Gebot festlegen, sollten Sie berücksichtigen, wie viel Sie bei einem Kauf verdienen, denn der Gebotsbetrag sollte ____________.

Richtig! Falsch!

Sie haben drei neue Kunden, die bereits über ein Google Ads-Konto verfügen. Wie gehen Sie bei der Verwaltung dieser Konten am besten vor?

Richtig! Falsch!

Laut Analyse erzielt Ihr Kunde bei Nutzern von Mobilgeräten mehr geschätzte Conversions insgesamt als bei Nutzern von Computern und Tablets. Wie können Sie anhand dieser Daten die Gebotsstrategie Ihres Kunden optimieren?

Richtig! Falsch!

Worin liegt der Vorteil mehrerer Anzeigengruppen?

Richtig! Falsch!

Was sollten Sie tun, wenn Sie eine Keyword-Liste für eine Displaynetzwerk-Kampagne erstellen?

Richtig! Falsch!

Für wen bzw. wo können Sie Ihre Anzeigen mit einer Ausrichtung auf Zielgruppen schalten?

Richtig! Falsch!

Cliff arbeitet seit Kurzem mit einem Kunden zusammen, dessen Google Ads-Konto sehr unorganisiert ist. Wie kann er das Konto seines Kunden effektiv umstrukturieren?

Richtig! Falsch!

Beim Überprüfen der Suchnetzwerk-Kampagne eines Kunden stellen Sie fest, dass die durchschnittliche Position einer Anzeige in einer Anzeigengruppe niedrig ist. Mit welcher automatisierten Gebotsstrategie können Sie die Position dieser Anzeigen verbessern?

Richtig! Falsch!

Was ist die beste Gebotsoption für einen Werbetreibenden, der mehr Klicks auf Mobilgeräten erzielen möchte?

Richtig! Falsch!

Ein Werbetreibender verwendet manuelle CPC-Gebote, um mehr Conversions zu erzielen. Welchen Faktor sollte er in erster Linie berücksichtigen, wenn er Keyword-Gebote festlegt?

Richtig! Falsch!

Wann kann Ihre Anzeige auf einer Webseite im Google Displaynetzwerk geschaltet werden?

Richtig! Falsch!

Mit welcher Strategie sollte Giorgio versuchen, mehr relevante Klicks für seine Suchnetzwerk-Kampagne zu erzielen?

Richtig! Falsch!

Tony ist viel auf Reisen. Um Änderungen in seinem Google Ads-Konto auch offline vornehmen zu können, lädt er den AdWords Editor herunter. Mit diesem Tool hat Tony nun viele Möglichkeiten. Welche gehört nicht dazu?

Richtig! Falsch!

Welchem Kunden würden Sie zu Werbung im Suchnetzwerk raten?

Richtig! Falsch!

Eine Kundin möchte mit Anzeigen, die in anderen mobilen Apps geschaltet werden, für ihre neue mobile App werben. Wie erreicht sie dieses Ziel mit Google Ads?

Richtig! Falsch!

Mit welchem Kampagnentyp erreicht ein Werbetreibender Nutzer, die auf Google.de suchen?

Richtig! Falsch!

Einer Ihrer Kunden möchte wissen, warum für eine Kampagne an mehreren aufeinanderfolgenden Tagen das festgelegte Tagesbudget überschritten wurde. Wie würden Sie Ihrem Kunden erklären, wie das Google Ads-System funktioniert?

Richtig! Falsch!

Ein Werbetreibender möchte eine Textanzeige erstellen, die zusätzliche Details wie den Standort des Unternehmens und die Telefonnummer enthält. Welches Anzeigenformat sollte er verwenden?

Richtig! Falsch!

Ihr Kunde erzielt mit Anzeigen, die für Nutzer in Tokio geschaltet werden, mehr Conversions. Wie können Sie versuchen, die Anzahl der Conversions für diesen Kunden zu erhöhen?

Richtig! Falsch!

Laura betreibt einen Onlineshop mit einem großen Sortiment an Kinderspielsachen und Spielen. Welches Anzeigenformat würden Sie für Lauras Kampagne verwenden, damit Sie Nutzer erreichen, die Spiele für Kinder kaufen möchten?

Richtig! Falsch!

Welcher dieser Messwerte ist besonders wichtig für Kunden, die eine Branding-Kampagne durchführen?

Richtig! Falsch!

Tom möchte für seinen Notfallreparaturservice für Windschutzscheiben werben und Nutzer erreichen, die nach diesem Service suchen. Welcher Kampagnentyp ist hierfür gut geeignet?

Richtig! Falsch!

Ihre Kundin möchte für Nutzer Anzeigen schalten, die ihre Website bereits besucht haben. Welche Funktion in Google Ads würden Sie ihr empfehlen?

Richtig! Falsch!

Wozu führen höhere Qualitätsfaktoren häufig?

Richtig! Falsch!

Ein Kunde, der einen Onlineshop für Laufschuhe betreibt, möchte die Verkaufszahlen für ein bestimmtes Damenmodell steigern. Welche Keywords sollten in der Keyword-Liste für diesen Kunden enthalten sein, damit er sein Ziel erreicht?

Richtig! Falsch!

Nadia leitet ein Fitnessstudio und möchte mit einer Anzeige für eine kostenlose Probemitgliedschaft werben. Was könnte ihre Anzeige enthalten?

Richtig! Falsch!

Warum sollten Sie das Google Ads-Konto Ihres Kunden mit der Search Console verknüpfen?

Richtig! Falsch!

Mit Ziel-CPA-Geboten können Sie mehr Conversions erzielen. Was wird hierbei neben den bisherigen Conversion-Daten berücksichtigt?

Richtig! Falsch!

Laut Analyse besteht die Zielgruppe für das Laufschuhgeschäft eines Kunden aus Frauen zwischen 35 und 50 Jahren. Wie können Sie seine Kampagne im Displaynetzwerk anhand dieser Daten optimieren?

Richtig! Falsch!

Was spricht für den Kampagnentyp ‚Suchnetzwerk mit Displayaktivierung‘?

Richtig! Falsch!

Woraus besteht eine in Google Ads erstellte Standardtextanzeige?

Richtig! Falsch!

Immer wenn die Schaltung Ihrer Anzeige infrage kommt, wird über Google Ads der Anzeigenrang anhand Ihres Gebots, der Komponenten des Qualitätsfaktors und ________ berechnet.

Richtig! Falsch!

Was sollten Sie für jede Kampagne in Ihrem Google Ads-Konto festlegen?

Richtig! Falsch!

Clyde möchte seine Tanzschule bekannter machen. Welche Möglichkeiten hat er mit einer Kampagne des Typs ‚Nur Displaynetzwerk‘?

Richtig! Falsch!

Wie konkurrieren CPC-Anzeigen im Displaynetzwerk mit CPM-Anzeigen?

Richtig! Falsch!

Wie können Sie herausfinden, ob Nutzer in den frühen Morgen- und Abendstunden nach dem Angebot Ihres Kunden suchen?

Richtig! Falsch!

Inwiefern tragen auszuschließende Keywords zur optimierten Ausrichtung von Anzeigen bei?

Richtig! Falsch!

In welchem Fall würden Sie sich für Werbung im Displaynetzwerk entscheiden?

Richtig! Falsch!

Sally führt ein Geschäft für Gewürze und gesunde Kochzutaten. Mit welcher Ausrichtungsmethode erreicht Sally, dass ihre Anzeigen auf Websites für Gesundheit, Wellness und Kochen geschaltet werden?

Richtig! Falsch!

Wenn Nutzer nach dem Uhrenreparaturgeschäft Ihres Kunden suchen, verwenden sie sehr spezifische Suchbegriffe, wie ‚vintage armbanduhren reparatur‘. Mit welchen Keywords ist die Wahrscheinlichkeit am größten, dass die Anzeige Ihres Kunden bei diesem Suchanfragen geschaltet werden?

Richtig! Falsch!

Welche Statistik gibt an, wie häufig ein Klick zur einer Conversion geführt hat?

Richtig! Falsch!

Sie möchten mit Ihrer Google Ads-Kampagne Leads generieren, indem interessierte Nutzer auf Ihrer Website ein Formular ausfüllen sollen. Welche Informationen benötigen Sie, um den Return on Investment (ROI) für diese Kampagne zu berechnen?

Richtig! Falsch!

Das durchschnittliche Tagesbudget der Kampagne eines Kunden wird immer wieder erreicht. Wie können Sie das Budget Ihres Kunden zu jeder Tageszeit maximieren?

Richtig! Falsch!

Caleb ist Besitzer eines Musikgeschäfts und erstellt eine Anzeigengruppe für seinen Instrumentenverleih. Was wäre die beste Zielseite für seine Anzeige?

Richtig! Falsch!

Sie bringen einem neuen Account Manager bei, wie man eine Suchnetzwerk-Kampagne erstellt. Warum empfehlen Sie ihm, ähnliche Keywords in einer Anzeigengruppe zusammenzufassen?

Richtig! Falsch!

Anne-Marie verkauft ihre selbst genährten Handtaschen online. Ihre Google Ads-Kosten belaufen sich auf 100 € pro Woche und sie möchte wissen, ob sich diese Investition bezahlt macht. Welche Angaben benötigen Sie zusätzlich, um den Return on Investment (ROI) zu berechnen?

Richtig! Falsch!

Welche Anzeigenerweiterung würden Sie für einen Werbetreibenden verwenden, der Besitzer einer lokalen Restaurantkette ist?

Richtig! Falsch!

Welcher Wert entscheidet darüber, ob eine Anzeige auf einer Seite präsentiert wird, und wenn ja, auf welcher Position?

Richtig! Falsch!

Belinda hat in ihrer Boutique vor Kurzem drei neue Designerlabels eingeführt. Sie möchte Nutzer, die Websites für Designerkleidung besuchen, mit einer Bildanzeige über die neuen Kollektionen informieren. Welcher Kampagnentyp ist hierfür gut geeignet?

Richtig! Falsch!

Ihr Kunde erzielt mit seiner Kampagne viele Klicks, die Conversion-Rate ist jedoch niedrig. Wie können Sie Ihrem Kunden dabei helfen, eine höhere Conversion-Rate zu erzielen?

Richtig! Falsch!

William möchte 608 € pro Monat für seine Kampagne ausgeben. Wie sollte er das Budget festlegen?

Richtig! Falsch!

Warum sollten Sie beim Erstellen einer Liste mit weitgehend passenden Keywords von Rechtschreibfehlern und Pluralformen absehen?

Richtig! Falsch!

Was geschieht, wenn für eine Suchnetzwerk-Kampagne das Tagesbudget immer erreicht wird?

Richtig! Falsch!

Sie verkaufen handsignierte Sportmemorabilien und möchten Sportfans erreichen. Welchen Vorteil hat es, wenn Sie Ihre Produkte mit einer Kampagne für mobile Apps im Displaynetzwerk bewerben?

Richtig! Falsch!

Was müssen Anzeigen enthalten, wenn Sie damit Nutzer zu bestimmten Seiten auf Ihrer Website weiterleiten möchten?

Richtig! Falsch!

Sie erstellen Textanzeigen für die kleine Kette von italienischen Restaurants eines Kunden. Was sollten die Anzeigen enthalten, damit Sie potenzielle Kunden überzeugen?

Richtig! Falsch!

Welchem Kunden würden Sie eine umkreisbezogene Ausrichtung empfehlen?

Richtig! Falsch!

Was geschieht, wenn das durchschnittliche Tagesbudget einer Kampagne immer wieder erreicht wird?

Richtig! Falsch!

Angenommen, Ihr Cost-per-Click beträgt durchschnittlich 0,05 € und Sie möchten rund 200 Klicks pro Tag erzielen. Wie hoch sollte Ihr Tagesbudget sein?

Richtig! Falsch!

Sie richten für eine Kundin eine Suchnetzwerk-Kampagne ein und möchten, dass sie die höchstmögliche Anzahl an Klicks mit ihrem Budget erzielt. Welche Gebotsstrategie eignet sich für dieses Ziel?

Richtig! Falsch!

Was sollten Sie als Nächstes tun, wenn Sie im Bericht zu Suchbegriffen feststellen, dass bestimmte Suchbegriffe zu vielen Klicks auf Ihre Anzeigen führen?

Richtig! Falsch!

Ihr Kunde ist Inhaber eines Reisebüros und führt derzeit eine Kampagne mit sehr spezifischer Ausrichtung durch. Er möchte Nutzer erreichen, die gerade Urlaub in Paris machen und nicht in Frankreich leben. Wie könnten Sie die Kampagne effektiv auf diese Zielgruppe ausrichten?

Richtig! Falsch!

Für Blake ist Branding das oberste Ziel und ihm ist es wichtiger, dass seine Anzeigen gesehen, als dass sie angeklickt werden. Welche dieser Funktionen ist für ihn ungeeignet?

Richtig! Falsch!

Was können Sie mithilfe des Keyword-Planers ermitteln?

Richtig! Falsch!

Mit welcher Ausrichtungsoption kann ein Werbetreibender Männer im Alter von 25–30 Jahren ansprechen?

Richtig! Falsch!

Wonach sollten Werbetreibende ihre Kampagnen gruppieren?

Richtig! Falsch!

Welche Änderungen bieten sich für eine Displaynetzwerk-Kampagne an, wenn Ihre Kundin die Bekanntheit ihrer Naturkosmetikmarke steigern möchte?

Richtig! Falsch!

Ihre Anzeige kann im Suchnetzwerk geschaltet werden, wenn Nutzer nach Begriffen suchen, die ___________ ähnlich sind.

Richtig! Falsch!

Durch Überwachen der Kampagnenleistung erhält ein Werbetreibender Informationen für folgende Zwecke:

Richtig! Falsch!

Ein Werbetreibender möchte in Ergebnissen der bezahlten Suche die oberste Position erreichen. Welche Empfehlungen geben Sie, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass die Anzeige an oberster Position geschaltet wird?

Richtig! Falsch!

Anhand welcher Daten in Google Analytics können Sie mehr über das Verhalten der Käufer Ihres Kunden erfahren?

Richtig! Falsch!

Als was fügen Sie bestimmte Websites hinzu, wenn Sie möchten, dass Ihre Anzeigen auf diesen Websites geschaltet werden?

Richtig! Falsch!

Eine E-Commerce-Kundin möchte, dass ihre Kampagne rentabler ist. Sie haben den Gesamtgewinn berechnet, den die Kundin mit Google Ads erzielt. Wie können Sie nun die gewinnrelevanten Ergebnisse maximieren?

Richtig! Falsch!

Karen verwendet den Bericht zu bezahlten und organischen Suche für ihre Reisewebsite. Laut Bericht führt die Suchanfrage ‚urlaub hawaii‘ zu einer relativ hohen organischen Klickrate/Suchanfragenrate. Was bedeutet das?

Richtig! Falsch!

Sie legen als maximales CPC-Gebot für Ihre Anzeigen 1 € fest. Das nächste Gebot eines Mitbewerbers für dieselbe Anzeigenposition liegt bei 0,50 €. Alle anderen Faktoren sind gleich. Wie viel bezahlen Sie tatsächlich für einen Klick auf Ihre Anzeige?

Richtig! Falsch!

Welche Gebotsstrategie sollte Sara verwenden, wenn sie erreichen möchte, dass mehr Nutzer bei ihrem lokalen Cateringunternehmen anrufen?

Richtig! Falsch!

Was ist in einer der größten Vorteile von Anzeigenerweiterungen?

Richtig! Falsch!

Warum trägt Conversion-Tracking zu einem höherem Return on Investment (ROI) Ihrer Onlinewerbung bei?

Richtig! Falsch!

Im Google Ads-Konto Ihres neuen Kunden befindet sich eine Kampagne mit einer Anzeigengruppe, die eine Liste mit Hunderten von Keywords enthält. Welche Best Practice sollten Sie bei der Neuorganisation der Keywords dieses Kunden anwenden?

Richtig! Falsch!

Auf Grundlage welchen Berichts können Sie Keywords und Anzeigen optimieren?

Richtig! Falsch!

Wie viel bezahlen Sie, wenn ein Nutzer auf Ihre Anzeige klickt?

Richtig! Falsch!

Für Werbung im Fernsehen, in Printmedien und im Radio ist normalerweise ein vorgegebenes Budget erforderlich. Was ist der wesentliche Unterschied, durch den bei einigen Onlinekampagnen flexiblere Investitionen möglich sind?

Richtig! Falsch!

Ihr Kunde hat bisher Werbung im Fernsehen, in Printmedien und im Radio geschaltet. Jetzt möchte er auf Onlineanzeigen umstellen. Welche Vorteile bieten Onlinekampagnen gegenüber Werbung in herkömmlichen Medien in Bezug auf den Return on Investment (ROI)?

Richtig! Falsch!

Susan führt ein Geschäft für Sportausrüstung und -bekleidung. Wie sollte sie ihr Google Ads-Konto einrichten?

Richtig! Falsch!

Weshalb sollte ein Werbetreibender Sitelinks einsetzen?

Richtig! Falsch!

Bei einer Google Ads-Auktion wird entschieden, welche Summe der Werbetreibende bezahlen muss. Welche weiteren zwei Faktoren hängen von dieser Auktion ab? (Wählen Sie zwei Optionen aus.)

Bitte wähle 2 richtige Antworten aus

Richtig! Falsch!

Mit welcher Gebotsstrategie kann Tracy mehr Anrufe für ihre Pizzeria erzielen?

Richtig! Falsch!

Wenn sie 2 € für einen Klick bieten und das nächstniedrigere Gebot 1,25 € beträgt, wie viel bezahlen Sie?

Richtig! Falsch!

Was bedeutet ein hoher Qualitätsfaktor?

Richtig! Falsch!

Welche Gebotsstrategie ist besonders geeignet, um die Besucherzahlen auf Ihrer Website zu steigern?

Richtig! Falsch!

Was versteht man unter einer Conversion?

Richtig! Falsch!

Mit welcher der folgenden Optionen werden Anzeigen gleichmäßig über den Tag verteilt ausgeliefert?

Richtig! Falsch!

Ein Werbetreibender möchte den Qualitätsfaktor eines leistungsschwachen Keywords erhöhen. Was würden Sie empfehlen?

Richtig! Falsch!

Eine Werbetreibende fragt nach dem Mindestbetrag für eine Google Ads-Kampagne. Was sollten Sie antworten?

Richtig! Falsch!

Wie unterscheiden sich auszuschließende Keywords von anderen Keywords?

Richtig! Falsch!

Wie unterscheiden sich Rich Media-Anzeigen von anderen Anzeigenformaten?

Richtig! Falsch!

Adam besitzt einen Blumenladen und möchte, dass sein Geschäft häufiger angerufen wird. Mit welchem Google Ads-Tool kann er erfassen, wie viele Anrufe aufgrund eines Anzeigenklicks auf einem Smartphone erfolgt sind?

Richtig! Falsch!

Ein Werbetreibender möchte seine Anzeigen auf potenzielle Kunden in Kalifornien ausrichten. Welche Ausrichtungsmethode sollte er verwenden, um diese Kunden anzusprechen?

Richtig! Falsch!

Mit welcher Ausrichtungsoption können Sie Nutzer ansprechen, die Ihre Website schon einmal besucht haben?

Richtig! Falsch!

Ihr Kunde möchte die Anzahl der Websitebesucher erhöhen. Welcher Messwert für seine Suchnetzwerk-Kampagne sollte am meisten verbessert werden?

Richtig! Falsch!

Was ist das Google-Werbenetzwerk?

Richtig! Falsch!

Eine Werbetreibende möchte wissen, ob Shopping-Anzeigen auf YouTube erscheinen können. Was sollten Sie ihr antworten?

Richtig! Falsch!

Ihr Kunde möchte seine Anzeigenposition verbessern. Was würden Sie empfehlen?

Richtig! Falsch!

Paige legt gerade die Keywords für eine neue Google Ads-Kampagne für ihre Zoohandlung fest. Wie sollte sie ihre Keywords in Google Ads einrichten?

Richtig! Falsch!

Im letzten Monat fiel Maria auf, dass ihre Anzeige bei denselben Suchbegriffen häufig neben der Anzeige eines Mitbewerbers geschaltet wurde. Wie kann Maria herausfinden, wie sie im Vergleich zu anderen Werbetreibenden abschneidet?

Richtig! Falsch!

Ein Werbetreibender möchte im Suchnetzwerk Nutzer ansprechen, die seine Website schon einmal besucht haben. Wie sollte er vorgehen?

Richtig! Falsch!

Wie können Sie mit einem niedrigeren CPC-Gebot eine höhere Anzeigenposition in einer Auktion erreichen?

Richtig! Falsch!

Wie sollte ein Werbetreibender mit Ladengeschäften in Indien und Deutschland ein Google Ads-Konto einrichten, damit er Nutzer in beiden Zielregionen ansprechen kann?

Richtig! Falsch!

Google Ads Grundlagen
Leider nicht bestanden
Du hast leider nicht bestanden. Nutze die Arbeitshilfen, um dich fortzubilden oder schau bei Unklarheiten in die Lösung! Viel Erfolg beim nächsten Mal!
Bestanden!
Du hast die Prüfung bestanden und somit die besten Voraussetzungen, das Zertifikat zu erlangen!
Werbung